Impressum.

GURU: GmbH
Lilienstraße 19
20095 Hamburg

Telefon: 040 28 40 99 60
Telefax: 040 28 40 99 628
E-Mail: move@guru-mc.com
Internet: www.guru-mc.com

Registergericht Hamburg // HRB 115959
Umsatzsteuer-ID: DE274981680
Geschäftsführung: Kerstin Flemming // Jürgen Florenz

team breitenfellner gmbh
Oppelner Str. 5,
82194 Gröbenzell

Telefon:. 08142 65455-0
Telefax: 08142 65455-65
E-Mail: info@team-breitenfellner.de
Internet: www.team-breitenfellner.de

Amtsgericht München // HRB 289327Umsatzsteuer-ID: DE254839156Geschäftsführer: Thomas Breitenfellner

Haftung für Inhalte
Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. 

Endspurt.

Viele Wahlen werden erst auf der Zielgerade entschieden. Auch hier sind wir an Ihrer Seite. Auf den letzten Metern setzen wir noch die wesentlichen Punkte und legen alles in die Waagschale. Unser Ziel: Am Wahlabend mit Ihnen auf Ihren Erfolg anzustoßen. 

Kampagne.

Eine Kampagne zu führen, wird immer anspruchsvoller. Bei der gesamten Planung und Organisation unterstützen Sie wir Sie tatkräftig. Und vor allem: Wir halten auch dann Kurs, sollte es mal turbulent werden. Mit unserer langjährigen Erfahrung begleiten wir sie über die gesamte Kampagnenzeit. Denn: Wir lieben Wahlkampf. 

Kreation.

Die allermeisten Wähler verlassen sich auf ihr Bauchgefühl. Mehr und mehr werden Wahlen von Emotionen getragen. Deshalb legen wir uns mit unserem Kreativteam ins Zeug, Sie ins beste Licht zu rücken. Ihr optischer Auftritt und die Art und Weise, wie Sie kommunizieren, ist prägend für die gesamte Kampagne. Vom Slogan über Plakate bis hin zum Imagefilm – mit uns überlassen Sie nichts dem Zufall.  

Strategie.

Gemeinsam legen wir die Stoßrichtung für Ihre Kampagne fest: Mit welchen Kernbotschaften ziehen wir in die Schlacht? Wie können wir Bekanntheit und Sympathie steigern? Wie grenzen wir uns von den Mitbewerbern ab? Wie und wann mobilisieren wir unsere Wähler? Denn auch auf das richtige Timing kommt es an: Briefwahl, Urnenwahl, Stichwahl. 

Analyse.

Jede Kommune ist anders. Welche Themen bewegen die Menschen? Wie ist die Stimmung vor Ort? Wer sind die Gegenkandidaten, welche Schwächen haben sie? Welche Stärken haben unsere Bewerber? Wie wurde in den einzelnen Stadtteilen zuletzt gewählt? Wie ist die Medienlage? 

Zahlen, Daten, Fakten: Bevor wir mit Ihrer Kampagnenplanung richtig loslegen, widmen wir uns einer gründlichen Analyse. Sie ist die Grundlage für alle weiteren Schritte.